Wellnessurlaub-Bayern.de

Wellness- & Kurzurlaub in Bayern buchen

Urlaubstelefon: 03834 - 550 650

Mo. - Fr. 08.30 - 17.30 Uhr

Wellnessurlaub-Bayern.de

Urlaubstelefon: 03834 - 550 650

Wellnesshotels, Wellnessurlaub in Bayern hier buchen

4 Sterne Hotel

Hotel Tanneck Bad Wörishofen

Bad Wörishofen - Allgäu

Hotel Tanneck - Bad Wörishofen - Allgäu

Das Hotel Tanneck

Wellness und aktive Regeneration sind im Golf und Spa Hotel Tanneck Bad Wörishofen gleichermaßen angesagt. Klassische Kneippkuren stehen im Hotel Tanneck Bad Wörishofen ebenso auf dem Programm wie die Ernährungsberatung, Vitalprogramme wie Yoga, Pilates, das Faszientraining, das analytische Bewegungstraining und die Aqua-Gymnastik. In Sachen Wellness kann sich der Gast des Hotel Tanneck Bad Wörishofen ebenfalls auf eine große Auswahl an Anwendungen freuen. Als sportliche Aktivitäten stehen das Nordic Walking, das Schwimmen, Tennis, das Radfahren, Fitness und natürlich Golf auf der hauseigenen Übungsanlage zur Auswahl...

Impressionen

Hotel Tanneck Bad Wrishofen - Aussenpool Hotel Tanneck Bad Wrishofen Restaurant - Hotel Tanneck Bad Wrishofen Ausblick - Wellnessurlaub in Bad Wrishofen Hotelbar Hotel Bad Wrishofen alttext Aussenpool Wellnesshotel Bad Wrishofen Wellnessbereich Wellnesshotel mit Schwimmbad Wellnesshotel mit Sauna Ruhebereich Wellnessbereich Schwimmbad Fitness Doppelzimmer French Hotel Tanneck Bad Wrishofen Komfort-Doppelzimmer Hotel Tanneck Bad Wrishofen

Für unsere Gäste inklusive

Kostenlos! freie Nutzung des Wellnessbereiches mit Schwimmbad & Aussenpool • Bademantel und Badetasche im Zimmer • tägl. Sport- & Kursprogramm • WLAN

Hotel Tanneck - Angebote

Nachfolgend finden Sie alle aktuellen Angebote des Hotel Tanneck - Bad Wörishofen - Allgäu. Sie können Ihren Urlaub direkt buchen. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung mit allen notwendigen Informationen. Die Bezahlung erfolgt erst im Hotel.

"Weihnachten & Silvester 2021/22" 1 Tage ab 151.00

Details & Buchung

"Spartipp (ab 7 Nächte)" 1 Tage ab 86.00

Details & Buchung

"Zimmerpreise" 1 Tage ab 72.00

Details & Buchung

"Raus aus dem Alltag" 2 Tage ab 242.00

Details & Buchung

"Golfgenuss" 2 Tage ab 223.00

Details & Buchung

"Spartipp (3 Nächte)" 3 Tage ab 267.00

Details & Buchung

"Spartipp (4 Nächte)" 4 Tage ab 356.00

Details & Buchung

"Spartipp (5 Nächte)" 5 Tage ab 445.00

Details & Buchung

"Spartipp (6 Nächte)" 6 Tage ab 534.00

Details & Buchung

"Speck-Weg Abnehmprogramm 4.1" 7 Tage ab 917.00

Details & Buchung

"Intervallfasten 16:8" 7 Tage ab 707.00

Details & Buchung

"Meine Auszeit" 7 Tage ab 760.00

Details & Buchung

"Kneipp-Kompaktkur" 14 Tage ab 1552.00

Details & Buchung

Hotelbeschreibung

Zimmer

Das familiengeführte Hotel Tanneck Bad Wörishofen mit seinen drei miteinander verbundenen Häusern verfügt über 120 Zimmer, Appartements & Suiten, mit gehobener Ausstattung, behaglich eingerichtet und zum Teil mit Blick auf die Alpen. Alle Zimmer sind mit Dusche oder Bad,  WC, Kosmetikspiegel, Fön, Schreibtisch, Safe, Telefon, Sat-TV, Balkon oder Terrasse, Sessel oder Sitzecke eingerichtet. W-LAN ist überall verfügbar.

Gastronomie

· großzügiger Restaurantbereich
· vielseitige regionale und internationale Küche, Vitalkost etc.
· Halbpension mit Vier-Gang-Menü am Abend, auch für Diabetiker und Vegetarier
· Bar, Cafe, herrlicher Wintergarten, Kaminzimmer
· große Sonnenterrasse mit Blick auf die grüne Wiesenlandschaft, den Außenpool und die Alpen
· parkähnlicher Garten

Wellness im Hotel Tanneck

· beheizter Aussenpool ca. 18 x 10 m
· Schwimmbad ca. 18 x 10 m
· Hot-Whirlpool, Kneipp-Tretbecken
· finnische Sauna, Kräutersauna, Sanarium, Ruhebereich u.a. mit zwei Wasserbetten, Schwebeliege
· Massage- und Wellnessräume
· Beautyabteilung
· Massagen (z.B. klassisch, Aroma, Hot Stone) & Bäder (z.B. Sole, Heu, Molke etc.)
· Kneipp-Anwendungen (Bäder, Güsse und Waschungen)
· Kosmetik- & Beautyanwendungen

Freizeit & Aktiv

· 2 Sand-Tennisplätze
· modernen Fitnessraum
· Aktivprogramm mit Gymnastik, Wassergymnastik, geführten Wanderungen, Vital Walking
· Therme Bad Wörishofen
· Radfahren, Wandern, Walken, Langlauf
· Chipping- und Puttinggreens, 18-Loch- und 27-Loch-Golfplatz

Hotelbewertung

Lage & Umgebung

4.7

Hotelzimmer

4.2

Wellnessbereich

4.3

Wellnessanwendungen

4.5

Gastronomie

4.6

Hotelpersonal

4.9

Sport und Freizeit

4.5

  Details und Komentare  

SPA- und Vital-Hotel Tanneck Bad Wörishofen
gesamt: 4.5/5 (Stimmen gesamt: 26)

Meinungen unserer Gäste

Ute K. aus Korntal

Es war eine wunderschöne Woche in diesem Hotel. Der Besitzer kümmert sich sehr persönlich um seine Gäste. Trotz 1000 Kalorien ein sehr schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen aus allerbesten Zutaten. Bei der Bewertung würde ich öfters sogar sehr gut ankreuzen.

Sabine H. aus Gundelsheim

Es war mein erster Urlaub im Hotel Tanneck Bad Wörishofen, das Personal und das Essen waren sehr gut. Ich hatte das Classic Einzelzimmer was schöner war als auf dem Hotelprospekt abgebildet ist. Ich hatte das Programm "Fettburner" gebucht und war total zufrieden mit den Angeboten an Sport und Wellness. Gerne wieder.

Silke F.

Hotel liegt ruhig. Zimmer gut ausgestattet. Personal freundlich und kunden-orientiert. Wellness gut. Für ruhigen Entspannungs-Urlaub geeignet. Ausreichend Angebote des Hotels für Fitness, Massagen, etc.

Wagner H.

Ich habe das Hotel Tanneck Bad Wörishofen als Kur- und Gesundheitshotel gebucht und habe das Programm "Fatburner Woche" gewählt (7Tage Programm). Das Servicepersonal (Zimmer, Küche und Bedienung) sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Programm beinhaltet Kneippanwendungen, Massagen und 2mal Training mit einer Personal Trainerin. Auch diese Bereiche sind hervorragend besetzt. Das Personal erbringt hervorragende Dienstleistungen. Als Mangel ist der Zeitplan, der diesem Programm zugrunde liegt. Um alle Sport- und Massageangebote wahrnehmen zu können, bedarf es einem straffen Zeitplan ohne Pausen zwischen Sport, Massagen und Essen. Das Programm (für das ein stolzer Preis verlangt wird) muss also zeitlich auseinander gezogen werden, um alle Bereiche geniessen zu können. Leider gibt es den kostenlosen Tee nur im Wellnessbereich. Bei dem recht hohen Preisniveau sollten aber Tee und Wasser im kompletten Hotel u nd zu jederzeit kostenlos zur Verfügung stehen. Als Fazit kann ich sagen, das Hotel Tanneck Bad Wörishofen hat meinen Erwartungen entsprochen (ein großes Lob an die Personal Trainerinnen und die Massage-/Kneippabteilung), allerdings gibt es Verbesserungspotential.

Holidaycheck-Bewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Weitere Hotelinfos

Einzelpreisliste mit zubuchbaren Wellness- und Beautyanwendungen:

Preisliste

Hinweise zur aktuellen Belegung / bekannte Belegtzeiten des Hotels:

Belegung

Informationen zu Stornierungsbedingungen & Zahlungsmöglichkeiten:

    Info    

Urlaub im Hotel Tanneck Bad Wörishofen

Bad Wörishofen ist eine empfehlenswerte und traditionsreiche Kurstadt im Allgäu, in historischer Stadtkern mit denkmalgeschützten Gebäuden wie dem Alten Badehaus zeichnet den Kurort aus. Gleichzeitig wirkt er mit seinen Wasserspielen und Grünanlagen naturverbunden sowie durch seine erst in den vergangenen Jahren entstandenen Bauten wie dem Thermenparadies auch ein Stückchen weit modern.

Hotel-Lageplan

Hotel Tanneck Bad Wörishofen
Hartenthaler Str. 29
86825 Bad Wörishofen
Servicetelefon: 03834 - 550 650

Angebote, Preise & Buchung

Hinweise & KontaktAGBImpressumDatenschutz